Kurzvorstellung

Nach diesen Mottos faszinieren die Neckartaler Musikanten schon seit über 30 Jahre ihr Publikum. Neben aktuellen Partyhits, Pop- und Rocksongs sowie einem volkstümlichen Ausschnitt steht bei uns vor allem die Stimmung im Publikum und auf der Bühne im Vordergrund.

Viel Spaß auf unserer Website, schaut doch auch mal auf unserer  Seite vorbei, dort findet ihr auch aktuelle Eventbilder und weitere Infos. Über Likes freuen wir uns immer! 

Eure

NeckiUnterschriftOhneSchatten

Schlachtplattenfest Heinriet 2017 – Wie immer der Wahnsinn!

Einer der großen Highlight für uns im Herbst ist jedes Jahr erneut das Schlachtplattenfest des Musikverein Heinriet e.V.. Wahnsinn was dort noch auf die Beine gestellt wird – Großes Zelt, tolle Menschen und schwäbisch kulinarisch perfekt! Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht mit euch und allen Besuchern, viele Dank für diesen geilen Abend! Bis hoffentlich zum Jubiläum 2018!

Zu den Bildern des Abends geht’s <hier>.

Wir waren beim Ochsenfest in Stangenbach zum Partyfrühschoppen

In Stangenbach (Wüstenrot) herrschte dieses Wochenende Ausnahmezustand – und wir durften zum Sonntags-Partyfrühschoppen mit Teil von der Partie sein. Vielen Dank für den stimmungsreichen Sonntag und dem tollen Festambiente in Stangenbach. Ein großes Lob an den Veranstalter Stammtisch Stangenbach e.V. es ist toll, dass es noch solche Feste bei uns im schönen Ländle gibt!

Zu den Bildern des Frühschoppen geht’s <hier>.

Herbolzheim und das Dorffest – absolut super!

Nur alle zwei Jahre, dafür aber jedes Mal ein richtiger Knaller – das Dorffest in Herbolzheim mit dem ganz besonderen Ambiente. Es war ein Vorzeigeauftritt der uns ein absolutes „Wow“ ins Gesicht zaubert! Vielen Dank für dieses tolle Fest und die geile Party mit einem sagenhaften Publikum und den tollen Veranstaltern (Vereinsgemeinschaft Herbolzheim). Bis hoffentlich in zwei Jahren wieder :)!

Zu den Bildern des Abends geht’s <hier>.

Ein weiteres Jahr unschlagbar – das Musik- und Gartenfest Kornwestheim

Ein weiteres Mal, es freut uns riesig, waren wir bei einem unserer Traditionsauftritte in Kornwestheim. Dieses mal ein klein wenig anders denn aus dem altbekannten „Gartenfest“ des Liederkranzes Kornwestheim e.V. wurde das „Musik- und Gartenfest“ in Kooperation mit dem Städtischen Orchester Kornwestheim. Ein sagenhaftes Publikum samt den tollen Veranstaltern, kühle Getränke, leckere Köstlichkeiten und ein Bilderbuchwetter – das zeichnet dieses großartige Fest mitten in den schönen „Stückla“ Kornwestheims aus. Vielen Dank für den super Stimmungsabend und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Zu den Bilder des Abends geht’s <hier>.

Bretzfelder Musikfescht 2017 – Wow!

Unbestritten auch für uns jedes Jahr ein Highlight – wenn der Musikverein Bretzfeld Feste macht dann richtig und das durften wir gestern erneut erleben! Ein grandioses Publikum bei super Wetter und einem Veranstalter der keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank euch allen, vielen Dank unserem Bretzfelder Original Ho Wy für die mega Party und einen unvergesslichen Abend!!! Hoffentlich bis bald in Bretzfeld!

Zu den Bildern des Abends geht’s <hier>.

Faschingsparty Offenau 2017 – der Wahnsinn!

Eine Faschingsparty vom allerfeinsten durften wir gestern im Kulturforum Offenau erleben. Super Stimmung, geniale Kostüme und tolle Menschen. Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Offenau für die super Organisation und Verpflegung – wir waren sprachlos! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Zu den Bildern des Abends geht es <hier>.

Auf ein gesundes, stimmungsreiches Jahr 2017

Wir wünschen allen unseren Fans und Besucher der Website ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017. Beim kommenden Fasching starten wir wieder mit „Party Pur“ in die Saison 2017. Wer noch besser informiert sein möchte kann sich gerne in unseren Newsletter (geplant sind ca. 4 Ausgaben pro Jahr) eintragen.

Viele Grüße

NeckiUnterschriftOhneSchatten

Toller Nachmittag mit unseren Lichtensterner Freunden

Auch dieses Jahr waren wir wieder für einen Nachmittag bei unseren Freunden der evangelischen Stiftung Lichtenstern und konnten gemeinsam eine super Stimmung verbreiten. Es ist uns jedes Jahr erneut eine Herzensangelegenheit vor einem so tollen und dankbaren Publikum aufzutreten. Wir wünschen euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf die kommende Saison 2017. Zu den Bildern des Nachmittags geht’s <hier>.