Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.226.173.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Anita aus Herbolzheim schrieb am 23. Juli 2019 um 19:46:
Ihr habt wieder mal super Stimmung uffm Dorffest in Herbolzheim gemacht. Die kurze Regenschauer haben da nicht gestört😜 (unterm Tisch sowieso nicht😁) Bis zum nächsten Mal. Bis wann kann man die Bilder sichten? LG Anita
Ulrike schrieb am 13. Dezember 2017 um 13:57:
Hallo !!! Das war wieder mal gute Laune pur beim Benefizauftritt in Lichtenstern - wir freuen uns schon wie toll auf den 02. Dezember 2018!!!!!
Thomas Brachvogel aus Sinsheim schrieb am 26. April 2017 um 14:08:
Der nächste Eintrag ist immer der Schwierigste - na, jetzt habe ich ihn gemacht ! Liebe Grüße von Thomas Brachvogel.
Corinna schrieb am 28. November 2016 um 21:09:
Hallo Neckis, ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehn uns an Fasching und ich freu mich drauf.....? LG Corinna ?
H.S. schrieb am 17. September 2016 um 9:05:
Bärenstimmung am Freitag 16.09.2016 auf dem Weindorf Heilbronn, dank einer genialen, vielseitigen Band und einer Sängerin, mit kraftvoller Stimme. Weiter so!
Reinstädler aus Möckmühl schrieb am 24. Juni 2016 um 8:26:
Hallo Zusammen, und wieder einmal ein gelungener Abend dank eurer Unterstützung. Jedes Jahr wenn ich euch sehe, habt Ihr euch weiter entwickelt. Top, Danke und weiter so...und ein Nachwuchsproblem scheint ihr auch nicht zu haben.... Viele Grüße an euch , besonders an die alten Ex-Kollegen Heinz
Matthias schrieb am 10. Juni 2016 um 20:45:
Wow, schaut richtig zünftig aus eure neue Webseite. Weiter so! Schade dass ich erst wieder zum Weindorf Zeit habe euch live zu erleben
Neckartaler Musikanten aus Heilbronn schrieb am 6. Juni 2016 um 18:09:
Wir freuen uns auf viele Gästebucheinträge auf unserer neuen Website